Behandlungen

Ach wäre das schön, wenn es im Alter keine Falten geben würde, aber da hat die Natur anderes im Sinn gehabt. Falten sind natürlich und gehören zum Alterungsprozess dazu. Aber was passiert da eigentlich: Die Haut, die unseren Körper vor Bakterien, Viren, Sonne, Temperaturen und anderen schädlichen Stoffen schützt, verliert im Laufe der Zeit immer mehr an Elastizität und Volumen.

Warum ist das so? Ganz einfach, die für die Spannkraft wichtigen Stoffe wie Kollagen und Hyaluronsäure unterliegen einem ständigen Auf- und Abbau. Im Laufe des Alters wird zwar weiterhin abgebaut aber immer weniger aufgebaut. Die Haut verliert ihre Spannkraft und  Volumen.

Faltenunterspritzung

Eine der beliebtesten Methoden den Falten entgegen zu wirken ist das Unterspritzen mit Hyaluronsäure. Typische Faltenbereiche sind z.B.Nasolabialfalte, Zornesfalte; Stirnfalten; Marionettenfalten – aber es können auch Augenringe und hängende Mundwinkel behandelt werden.

Weitere Behandlungsmöglichkeiten finden Sie hier!

Medical Micro Needling

Die moderne Art das Hautbild effektiv und deutlich zu verbessern.

Ideal anzuwenden bei: schlaffer, trockener Haut, großen Poren, kleinen Fältchen, Narben aller Art, Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen, und vieles mehr…Weitere Behandlungsmöglichkeiten finden Sie hier!

Lippenaufbau

Egal ob das Volumen langsam nachläßt, das Lippenherzchen mehr Leben braucht, oder ob die Lippen leicht aufgebaut werden sollen. Unser Mittel der Wahl ist eine spezielle gut verträgliche Hyaluronsäure. Auch Lippenfältchen lassen sich gut behandel.Weitere Behandlungsmöglichkeiten finden Sie hier!

Mesotherapie

Eine sehr effektive Möglichkeit der Haut neue Frische, Spannkraft und Energie zu geben. Mit einer feinen Spritze wird relativ schmerzarm eine hochwirksame Substanz direkt dort eingebracht, wo sie effektiv wirken kann. Weitere Behandlungsmöglichkeiten finden Sie hier! 

Liquid Liftig - Volumenaufbau

Im Laufe des Alters ist es normal, wenn das Gesichtsvolumen nachläßt und die Haut nach unten zieht. Moderne Injektionstechniken und Materialien können da entgegenwirken und zwar sehr effektiv. Die Haut wird sanft wieder hochgezogen und das alles ohne OP!

Weitere Behandlungsmöglichkeiten finden Sie hier!

 

Unser Gutschein: Verschenken Sie Entspannung!

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Behandlungen bei uns auch in Form von Gutscheinen erwerben.

Sie wünschen eine individuelle Behandlung?

Rufen Sie einfach an unter:

+49 30 24345775+49 30 24345775

 

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


+49 30 24345775+49 30 24345775

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
copyright by Prime Aesthetic - Karim Ghadhab